logo
logo

Cosplayday im Moviepark Bottrop: Eine Parade der Fantasie

Vorab - Ich habe hier in der Galerie eine Menge Bilder eingestellt und es ist mir Bewusst dass ich nicht DSVGO konform handele. Ich habe versucht niemanden unvorteilhaft aussehen zu lassen und wollte den wirklich super tollen Tag im Park dokumentieren.  Sollte  jemand sich auf Bildern finden, und nicht mögen sich hier zu finden, so möge er mir eine Nachricht (info@eosandy.de) senden. Ich lösche das/die entsprechenden Bilder sofort.

Es ist so schwierig geworden Veranstaltungen unbedacht zu dokumentieren ohne Emotionen und Menschen drauf zu zeigen, aber ich habe ein Verständnis für alle die es nicht wünschen hier zu sein. 

Jeder der sich auf den Bildern findet und diese mag darf die für sich frei verwenden da bin ich unkompliziert ;).

Der Cosplayday im Moviepark Bottrop war ein unvergessliches Erlebnis. Die Cosplay Parade bot uns die Möglichkeit, die beeindruckenden Kostüme und die leidenschaftlichen Cosplayer festzuhalten. Es war ein Tag voller Fantasie, Kreativität und Begeisterung, den wir gerne mit unseren Fotos dokumentierten.

5 thoughts on “Cosplayday im Moviepark Bottrop: Eine Parade der Fantasie”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert