logo
logo

Unterwegs mit Kassandra und Alexios

Eins meiner Lieblingsspiele 2018 ist und war Assassin’s Creed Odyssey! Ich habe es durchgespielt und habe etliche Stunden in der fiktiven Welt verbracht. Als der Hersteller des Spiels sich auch noch eine meiner Lieblingscosplayerinen für die Rolle der Kassandra ausgesucht hat und die beauftragt hat das Kostüm zu bauen war der Andy glücklich!

Snoo und Beni aka Skunk & Wiesel sind ein Paar und gehen gemeinsam dem Hobby Cosplay nach. Die Rüstung von Kassandra haben die beiden Perfekt nachgebaut und Sie sieht drin einfach episch aus! Dazu gesellte sich auch der Holländische Cosplayer von RBF-Productions (Rick)  Wir sind dann gemeinsam nach Aachen um vor einer passenden Kulisse ( und es ist wirklich sehr schwer Sparta ähnliche Spots zu finden) diese Bilder zu machen.

Die Weiteren Bilder und auch das epischste Video von einem Shooting wurden in Frechen gemacht.  Wir haben dort mit unserem Freund Mario von der Falknerei Skyhunters in Natur und seinen Vögeln eins meiner "erfolgreichsten" Bilder gemacht.  Das Video kommt von meinem Freund Patrick von ULTIM8media von dem alle meine Videos kommen :D

Wir sind aber noch nicht fertig mit den Kassandra Bildern und wir haben noch viele Ideen die wir Umsätzen wollen und werden... denn zu Assassin´s Creed Odyssey gehören ja auch Pferde ;) ... da kommt noch was in 2019 von diesem Charakter.

Schaut euch nun die komplette Galerie und das Video dazu, bin richtig stolz auf die Bilder, die Cosplayer und die Crew drum herum.

Wie immer gilt es, ich bin kein Schreibexperte! Ich fotografiere lieber. Schreibfehler sind mein zweites Hobby. Wenn Du es aber korrekt sein willst, kopiere den Text und schicke mir eine korrigierte Version ;) ...

Snoo als Kassandra und Ric als Alexios  aus dem "AC Odyssey" Universum!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.