logo
logo

Demo gegen Artikel 13

Heute in Köln war eine spontane Demonstration gegen Artikel 13 ( alle Infos finden man hier LINK ) Ich war dabei um meine Beitrag zu leisten mit dem was ich kann !Fotografieren!

Es war echt toll zu sehen wie die zum teil Jugendlichen und jung gebliebenen sich politisch friedlich engagieren. Eine tolle Atmosphäre und ich hoffe für uns alle dass es der Anfang war und es in Brüssel gehör findet.

Die nächsten Demos sind für den 23.3 geplant und ich habe es mir dick in meinem Kalender eingetragen!

EDIT: Wenn Sich jemand auf den Fotos findet darf er sie auch behalten und für sich nutzen da bin ich unkompliziert ;)

Hier meine Eindrucke von heute:

11 thoughts on “Demo gegen Artikel 13”

  1. Wahnsinns-Bilder! Habe mich sogar ein paar Mal selbst entdeckt. Auf einem Bild bin in sogar zentral drauf mit meinem Plakat. Stark! #WirWollenKeinenArtikel13

  2. Danke, für die Mühe und die ganzen Tollen Bilder. Sehen Super aus. Vielleicht schaut hier ja mal der ein oder andere Politiker rein und sieht die ganzen Bots über die Straße laufen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert