logo
logo

PeetsMeets auf Tour in Köln

Ich habe es mir nicht nehmen lassen der Einladung der symphytisch-verrückten Combo von PietsMiet zu folgen. Sie haben für ihre Fans eine Tour durch Deutschland gemacht und haben in Köln Halt gemacht. Was den Zuschauern geboten worden ist? Die volle Breitseite an Humor, Spielen und „Klamauk“  genau das was von den 4von5 Männern erwartet worden ist. Spezialgast des Abends war mein Freund Erik aka Gronkh mit von der Partie.

Ein runder Abend mit echt coolen Menschen … auf der Bühne und auch dahinter.

Für mich ist das das größte Geheimnis hinter den erfolgreichen und berühmten „Stars“ der neuen Medien (kann man zu YouTube, Twitch und Co noch neu schreiben? ) AUTENTISCH zu bleiben. Die sind nämlich alle wie sie sind egal ob die Kamera läuft oder nicht. Ich mag sie alle… bis jetzt :D

Und eosAndy ohne Kamera und Bilder geht gar nicht … deshalb ein Paar Bilder von mir ;)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.