logo
logo

Unterwegs mit Kristin

Wer mich kennt der weiß ich habe eine sehr große Schwäche für den Charakter WonderWoman und ich finde es kann nicht genug Bilder und Cosplayer von dieser Heldin geben! Am liebsten in allen möglichen Ausführungen und Darstellern!

Die „kesse“ Kristin habe ich zum ersten mal auf der ComicCon Dortmund per Zufall entdeckt (eins der wenigen guten „Dinge“ auf dieser Veranstaltung). Und habe natürlich mich in die Rüstung und ihre Art die zu tragen verguckt! Hab Sie angesprochen und eine Visitenkarte abgestaubt!

Wir haben anschließend kommuniziert und uns für ein kleines Shooting in der Heide verabredet.  Ich glaube ich kann behaupten wir verstehen uns sehr gut und Kristin ein tolles, dynamisches und unkompliziertes Model ist. Habe natürlich sofort meine eosKetten um sie gelegt ;).

Mittlerweile gehört Sie auch zu meinen Workshop Models und ich finde es Super! :D

Puddlejumper  als WonderWoman aus dem DC Universum!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.