logo
logo

eosAndy auf der Gamescom Teil 1

Die Gamescom ist ein riesen Ding geworden. Besucher Rekorde die man in allen Hallen, Gängen und Toiletten Wort wörtlich spürt. Ich denke mir aber dass es dort konzeptionell was passieren muss um nicht den totalen Kollaps wegen Überfüllung zu erleben. So gerne ich über die Hallen gelaufen bin in den vergangenen Jahren und mir die großen Stände der Publisher angeschaut habe wollte ich dieses Jahr die Messe ausfallen lassen.

Mit diesem Beschluss bin ich dann auch jeden Tag nach Köln gefahren und habe die Gamescom jeden Tag besucht :D. Diesen Umstand verdanke ich unter anderen meinen Auftraggebern Ubisoft, SquareEnix und Bethesda :D!

Es hat sich wieder mal als richtig erwiesen die Aufträge anzunehmen und es hat mir gezeigt Arbeiten kann Spaß machen ;)

In dieser Galerie  (unter dem Video) zeige ich Euch meine Bilder die ich auf dem Bethesda Fantreffen aus dem Fallout Universum gemacht habe.

Dieses kurze Video von der Gamescom haben Patrick und Anna von Ultim8media für mich zusammen geschnitten und ich liebe es :D

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.