logo
logo

Das Witcher Desaster

Es ist schon ¾ Jahr her als wir dieses Projekt gestartet haben. Viele Witcher Cosplayer haben sich für ein kleines Shooting zusammen gefunden. Es war ein wunderbarer Tag, das Wetter war perfekt, Die Laune war super!

...Und auch die Bilder die wir dort geschossen haben einfach nur WoW!

Die Porträts in der Galerie sind leider das einzige was davon übrig geblieben sind, und auch nur in dieser Auflösung.

...Horror  eines jeden Fotografen, man kommt heim möchte die Bilder SICHERN und es passiert … bei reinstecken der SD Karte wird die vom Rechner nicht erkannt. Alle Maßnahmen die Werke wiederherzustellen scheitern. …

Ein kurzer Lichtblick ich hatte eine Zweite Karte in der Kamera! Leider war ich so „doof“ und habe dort nur kleine JPG´s als not Reserve eingestellt. Diese Karte war auch nicht ganz leer gewesen so dass ich nur die Hälfte des Shootings in einer kleinen jpeg Version vor mir hatte! Glaubt mir der Andy war 15min lang Sprachlos! …

…Die lieben Cosplayer haben es mit nur ganz wenig Spot und Witz aufgenommen :D und sind gewillt es nochmal zu wagen.

...Wir werden das shooting natürlich dieses Jahr wiederholen!

2 thoughts on “Das Witcher Desaster”

  1. Oh Gott, Horror!!!! Ich geh an manchen Tagen auch oft etwas leichtsinnig mit dem zweiten Speicherslot um. Danke für den Reminder 😀 Die Bilder sind trotzdem soooo mega gut geworden. Sieht man dem ganzen also nicht an. Und wenn ihr noch nen Filmer sucht für die Widerholung, gell… Hab jetzt auch ne Drohne am Start

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.