logo
logo

Unterwegs mit Rey

Meine erste Rey! Als Claudia mich angeschrieben hat und nach einem Shooting fragte, dachte ich im ersten Augenblick, puhhh es gibt schon so viele Rey´s Bilder auf der Welt. Der Zweite Gedanke war, hey verdammt ich habe noch keine Rey im Portfolio :D. Und der dritte Gedanke war, die Nachricht/Anfrage war so gut und cool geschrieben da dürfte ich gar nicht nein sagen :D.

Ich bin echt froh dass es mit uns geklappt hat und wir die Heide mit ihrem Rey Cosplay für eine Stunde unsicher machen konnten. Ich war erstaunt dass es das erste Shooting von der kessen Berlinerin ( Sie ist wirklich extra aus Berlin für Bilder mit mir gekommen!!!) war, sie ist so cool vor der Cam!
Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen.

Kaliszo  als Rey aus dem Star Wars Universum!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert