logo
logo

Besucher Bilder auf MFC Harry Potter

Hallo und willkommen, wer sich hier in der Galerie findet der darf sich sein Bild runter laden und verwenden wie er mag.

Es hat mir Spaß gemacht auf der gemütlichen Con rund um Harry Potter Universum Bilder von Euch zu machen.

Ich wäre auch gerne rum gegangen und Bilder outdoor gemacht aber leider war ich alleine, und musste immer ein Blick auf die Technik haben.

Wie immer freue mich über Kommentare und jegliche Art der Aufmerksamkeit auf meinen Social-Media Kanälen ( Links dazu auf der Linken Seite unter dem „Buy Me a Coffee“ Button)

Ich Fotografiere immer aus Spaß an der Sache wer mir aber gerne ein Kaffee ausgeben mag der darf gerne den „Buy Me a Coffee“ Button Klicken und was in die Kaffeetasse fallen lassen ;).

Gruß Andy

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert