logo
logo

Unterwegs mit Snoo und Roger

Ein lang her gewünschter Termin wurde nun mit diesem Shooting umgesetzt. Roger aka Rost aus dem Spiel Horizon Zero Down hat eingeladen, Snoo aka (Aloy) und meine Wenigkeit haben die Einladung angenommen und haben uns an einem wirklich sehr sehr kalten Sonntag zum Fotos machen getroffen. Dabei geholfen haben die besseren hälften der beiden. Es war wie ich es am liebsten habe, unkompliziert, schnell und vor allem mit viel Spaß am Set. Ich finde die Bilder vermitteln es ;) …

Was mir in den letzten 4-5 Shootings extrem auffällt, mein Bearbeitung Still läuft wieder in eine andere neue Richtung. Weg von extremen Photoshop Einsatz. Dadurch wirken die Bilder nicht mehr so „Comichaft“ oder wie der Volksmund sagt „gephotoshopt“. Ich liebe Photoshop und ich liebe auch den „gephotoshopten“ Look nur der ist für die Masse der Bilder die ich zurzeit erstelle sehr ineffizient. Ich bin Alt, ich habe keine Zeit mehr ;) …

Roger  als Rost und Snoo als Aloy - Horizon Zero Down Universum

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert