logo
logo

Unterwegs auf einem Fototreffen

… 2017 Sommer auf einem Treffen der Gleichgesinnten! Wir haben uns dort getroffen um gemeinsam unsere Leidenschaft auszuleben. Die einen Bilder machen und die anderen Kostüme die sie gemacht haben zu tragen und präsentieren.

Ich habe mir die Nicci und die Sway Bilder mehr vorgenommen als die der anderen Teilnehmer, was im Nachhinein mir es ein schlechtes Gewissen bereitet hat.  Aber so ist es immer auf treffen wo mehr als 2 Modele sind Es passt nicht immer und wir haben ja alle den Anspruch schöne Bilder zu produzieren als „Hauptsache überhaupt welche“ … (ich Spreche nicht von Convetions ;) ).

Nun hier sind die Bilder.

PS: Zum Fotoblog ... ich habe ja sooo viele Bilder auf der Platte und ich nehme mir immer vor die hier in Serien zu Blogen aber irgendwie klappt es nicht so wie man will :D …

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert