logo
logo

Unterwegs mit einem Druiden

"Die Druiden waren eine kultische und geistige Elite in der keltischen Gesellschaft und Mythologie. Sie gelten als wichtigste Personen des Kultpersonals der keltischen Religion. Die heute vorliegenden Erkenntnisse stammen überwiegend aus römischen und mittelalterlichen christlichen Quellen.“ (quelle Wikipedia)  Klugscheißer Modus wieder aus.

Olivier ist auf mich aufmerksam geworden auf der RPC und hatte sich gedacht ich schreibe mal den Andy mal an. Der Andy hat sich bei durchschauen des Portfolios von Olivier gedacht was ein Charismatischer Charakter und was für ein Typ!

Die Möglichkeit so einen Man im Portfolio zu haben  wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die passende Location in Witten wurde als passend empfunden und wir haben diese Bilder dort gemacht! Ich finde sie schon schick ;)

 

One thought on “Unterwegs mit einem Druiden”

  1. Hallo, bin irgendwie per Google auf Deine Seite gelangt. Hatte make Suchbegriff Druiden angegeben.

    Wollt ein Kompliment hinterlassen. Projekt ist gut gelungen. Fanden die Bilder eindrucksvoll. Würde irgendwie per Einstellungen mysteriöser darstellen. So kommen die Bilder besser zur Geltung.

    Weiter so!

    Gut Licht

    Gabriel Nistor

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert