logo
logo

Unterwegs mit Lenora

Wir haben zusammen schon etliche Bilder und Bilderserien erstellt und ich kann Euch sagen wir sind lange noch nicht fertig miteinander :D . Denn die Designerin Lenora Gewandungen ( unsere Nicci :D ) hat so einen großen Fundus an Kostümen und Gewändern dass es viele Jahre brauchen wird um alles auf den Chip zu bahnen. Neue Kostüme kommen auch laufend dazu, der einzige Feind unser Leidenschaft Bilder zu erstellen ist die Zeit, die man sich für die Shootings nehmen muss.

Aber wir ziehen es durch weil es Spaß macht.

Dieses mal haben wir gemeinsam eine Zeitreise zu der Gründerzeit gemacht. Als Lokation hat uns ein kleiner RosenPark am Schloss in Hückeswagen gute dienste geleistet.

Lenora Gewandungen = Außergewöhnliche und hochwertige Fantasy-Kostüme für dein Abenteuer! Schaut bei ihr auf der Seite rein.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert