logo
logo

EosAndy und die RPC

Das Jahr 2015 steht bei mir „extrem“ unter dem Thema Cosplay ! Ich muss aber auch sagen dass ich es jetzt nicht so schlimm finde 😀 … Reingezogen hat mich mein Fotobuddy Torsten von Fotograf-13 und ich bin echt froh über die Wahnsinns Kontakte die der „Kerl“ hat 😀 … Somit war auch klar dass ich auch mal auf eine Convention (z.D. treffen von gleich Verrückten 😀 ) fahre und mir dort das treiben anschaue …

Somit bin ich nach Köln zu der RPC – Role Play Convention und habe mich dort umgeschaut :D. Ich war dann auch so Beeindruckt das ich vergessen habe Bilder zu machen … die einzigen Bilder die ich gemacht habe sind die Portraits auf dem Fotostand von Torsten 😀 … somit nächstes Jahr bin ich wieder da.

Published by

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert