logo
logo

eosAndy bei Wolfenstein2 Releas

Dieses mal ging es nach München um den Spielstart von Bethesda´s Wolfenstein2 zu feiern. Das wurde zünftig und stillecht  mit einem Oktoberfest gefeiert. Mit vielen Gästen wie Gronkh, Peter Smits, Pandorya, Lara Loft, FisHCOp und und und ...

Zu erst wurde in zwei Teams um die Wurst gespielt. Danach wurde ein Live Lets Play Stream gestartet in dem Eric und Peter den  einem und anderen  Faschisten umgelegt haben ;) ...

Ich bin echt super glücklich ein Teil dieser Projekte zu sein. Das Team von Bethesda_De ist richtig super cool und ich freue mich wieder wenn ich eine Nachricht im Fach habe die Lautet "Andy was machst Du am xx.xx.xxxx..."!

Und hier sind die Fotos von dem Abend und unten die FanBilder:

6 thoughts on “eosAndy bei Wolfenstein2 Releas”

  1. Absolute Hochachtung, großartige Bilder geworden. Beneidenswertes Auge und Gefühl für den Moment und das können es einzufangen. *meinen Hut ziehe* Kurzum: Beeindruckende Bilder

  2. Das Event war wirklich der Hammer im Stream und jetzt die Bilder zu sehen. *_*
    Sie sind wirklich toll geworden. Deine Arbeit macht mir immer mehr lust selber raus zu gehen und zu fotografieren. Ob es nun gegenstände sind oder Lebendige Wesen. 🙂 Mach weiter so du bist mir wirklich ein grosses vorbild.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.