logo
logo

Unterwegs mit Jungdesignerin

Manchmal passt es eben. Die Absolventin der Modedesign Hochschule/Uni in Düsseldorf hatte ihre Bachelorarbeit dieses Jahr. Wie das so üblich ist, musste eine ordentliche Mappe mit Bildern her, also hat die liebe Sarah mir im Oktober eine Nachricht geschickt. Die Nachricht war sehr gut geschrieben (kurz, knackig aber mit allen Infos) und hat auf Anhieb mein Interesse geweckt.

Sie hat eine Kollektion entworfen die die verschiedenen Stadien im Leben von Myrcella Baratheon aus Game of Thrones zeigt. Bei dem Thema bin ich auch immer gerne dabei. Meine Zusage war eine Formsache.

Die gute hat sich um alles gekümmert, Model, Makeup Artistin und auch Location. Was mich sehr erstaunt hat wir dürften in einer Katholischen Kirche Fotografieren fand ich persönlich sehr gut.

Ich hatte mir noch den Beistand von Buddy Torsten zugesichert und wir habe es im Januar durchgezogen. Sarah hat inzwischen ihren Bachelor und ich darf auch die Bilder nun zeigen. Eine Bedingung gab es die Collection durfte nirgendwo vorher veröffentlicht werden.

Für mich ist so eine freie Arbeit eine Investition, sollte Sarah mal eine berühmte Designerin werden wird Sie sich vlt. an mich erinnern und ich kann dann eine weitere Collection ablichten dann vlt. auch Kommerziell ;).

Collection von Woodcabin; Model : Alena Bacher Makeup: Makeup Artist Hughes Assistenz: Fotograf-13

3 thoughts on “Unterwegs mit Jungdesignerin”

  1. Vielen, vielen Dank nochmal für deine wunderbare Unterstützung – die Bilder sind auch hochschulintern (und auch -extern auf der Werkschau) unheimlich gut angekommen. Und natürlich bin auch ich überglücklich mit ihnen.
    Auf hoffentlich baldige erneute Zusammenarbeit 🙂

  2. Großartige Sache! Sowohl die Bilder, als auch die Designerin, die eine unglaubliche Ausstrahlung. Und natürlich, dass du diese Anfrage unterstützt hast: Gefällt, lieber Andy!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.