logo
logo

eosAndy neben der Docomi 2016

Nach 2015 und meinen ersten Berührungen mit der Cosplay-Szene stand es natürlich feste dass ich auch 2016 auf der Docomi sein werde. Und auch dieses Mal waren wir (mit Fotograf-13) im Düsseldorfer Nordpark unterwegs und haben Ausschau nach Motiven gehalten. Ich habe in kürzester Zeit so viele Bilder gemacht, dass ich nach 3 Stunden eigentlich wieder Heim fahren sollte :D.

Hier ist nur ein kleiner Auszug von den „verrückten“ und ihren Kostümen die vor meiner Linse waren. Zu meinen Bedauern und ich meine es wirklich, habe ich bis heute nicht geschafft alle Bilder fertig zu bekommen, und wer Weiß ob ich es je hin bekommen werde. Ich mache vlt. zu viele Projekte hintereinander,  aber hey ich bin 41! Ich habe nicht mehr so viel Zeit um weniger zu machen ;).

Auf jeden Fall werde ich auf solchen Veranstaltungen zu niemanden (fast niemanden) Nein sagen, aber die Gefahr ist groß das nicht alle ihr Bild von mir bekommen.

Neben der Docomi im Düsseldorfer Nordpark versammeln sich traditionell viele (sehr) viele Cosplayer und Fotografen um gemeinsam Bilder zu machen - Ein Eldorado der Cosplayfotografie für mich.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.