logo
logo

Bilder für Faunbuch von Lightning

... „Hey Andy machen wir Faun Bilder?“

war die Nachricht von Laura wodrauf ich „klar, lass uns Faun Bilder machen“ geantwortet habe. Da wir ja nicht das erste Mal zusammen gearbeitet haben wurden die Details schnell besprochen und auch die Lokation stand schnell fest. Die Bilder sollen in mein Buch sagte sie noch und wir wurden uns einig. Also ab nach Holland.

Die Aufgabe für mich war drei ihrer Kostüme Abzulichten, wobei man die Vorgabe hatte die Hufen mit aufs Bild zu bekommen, da es in dem Buch um die Hufen gehen sollte, bzw. um die Herstellung von solchen.

Wie immer bei meinen Shootings,  ist der fotografische Part eins der am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt. Das Styling und die Verwandlung ( obwohl Laura ein Profi ist und wirklich sehr sehr schnell ist ) brauchen ihre Zeit.

 

Mit dabei war natürlich der Ralf, der die anderen 50% des Lightning Cosplay Team´s ausmacht und auch der Lebensgefährte von Laura ist. Er hat normalerweise auch immer ein schickes Kostüm an aber dieses Mal hat er „nur“ geholfen und das schicke Making of  Film gemacht ( s. U.). Mit seinem Drang zu Perfektionismus ist es für mich einfacher sich auf die Fotografie zu konzentrieren, während er den Blick für´s Detail hat.

Es war ein guter Tag und die Bilder lassen sich sehen, wir haben vielen gute erstellt, so dass die Auswahl nicht einfach war aber auch nicht unmöglich ;) …

Laura von Lightning Cosplay in drei Faun Kreationen!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.