logo
logo

Unterwegs mit Finarfel Tawarandis #1

Elben aus dem Herr der Ringe Universum begleiten mich schon lange und ich bin immer auf der Suche nach guten Darstellern, das kommt bestimmt davon dass ich ein großer Fan der J. R. R. Tolkien Erzählungen bin.

Wie das so im Zeitalter von Facebook ist, bin ich bei einem Kollegen auf die Bilder mit Eufemia (Künstlername) aka Finarfel Tawarandis gestoßen. Durch einen kurzen Austausch, hat man festgestellt, dass man es mag was der andere da so treibt (Foto/Kostüm ist gemeint).  Es wurde beschlossen wir shooten zusammen! Es gab dann aber auch eine kleine Hürde zu überwinden die aus ca. 400km Autobahn bestand. Der erste Termin platzte aus Wettertechnischen Gründen.

Bei Zweiten Termin hatten wir eine Lokation gefunden bzw. ich bin durch ein Shooting mit Laura Helena und  Arijana drüber gestolpert ;).  Das perfekte Herr der Ringe Ambiente. Das es an diesem Tag auch noch der heißeste Sommertag des Jahres war hat uns zwar zum Schwitzen gebracht aber nicht abgehalten epische Bilder zu erstellen.

 

 

Eufemia und ihr Lebensgefährte Wiri ( der uns tatkräftig Assistiert hat und tolle Making of Bilder gemacht hat) kommen aus der LARP Community  (Live Action Role Playing (LARP) oder Live-Rollenspiel). Das macht das Posen und Schauspielern vor der Kamera viel einfacher und wirkt so als ob Sie nie was anderes gemacht hätte.

Wir haben zwei Kostüme geshootet und es sind jede Menge Bilder toll geworden. Hier schon mal die entwickelten.

Finarfel Tawaranis  als Waldelbe aus dem LotR Universum!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.