logo
logo

Unterwegs mit Defcon Unlimited bei den Wolfs -puppys

Das Team von Defcon Unlimited = Maja und Ben hatten mich zu einem spontanen und sehr kurzen Shooting nach Hannover eingeladen, um den Charakter "Snake" aus dem Spiel MetalGearSolid mit Wolfsbaby´s in ein paar Bildern in Szene zu setzten. Es sind auch nicht viele Bilder geworden, da man die "kurzen" nicht überstrapazieren wollte und die eh nur Blödsinn im Kopf hatten :D ... also die miniWölfe  ... na gut Ben auch und ich auch :D ...

Wer Maja ein bisschen mehr kennt weißt wie sehr sie Tiere liebt das sieht man im Bild auf dem Bild hier neben dem Text.

Aber die wenigen Bilder wollte ich auch hier im Blog euch Zeigen.

 

Ben  - Maul Cosplay als Snake aus dem Spiel Metal Gear Solid - Wölfe am Set vom Team Filmwölfe.de!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.