logo
logo

Facebook-Feeds

eosAndy auf Facebook

1 day ago

Warrior Elf #eosandy #shooting #fantasy #elfe #warriorelf #beauty #beautiful #beautyface by @luka_costume_artist ... für mehr See Less

siehe auf Facebook

2 days ago

Manchmal muss man einfach "Machen"... Viele Projekte scheitern, obwohl man fähig ist, obwohl der Plan gut ist, obwohl alles durchdacht ist aber man dann doch sagt- nein das ist zu verrückt und der Mut einen im Stich lässt ... Nicht bei dem Team um Maul Cosplay nicht mit Maja Felicitas ... bin so froh dazu zugehören - weniger reden mehr machen! ... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Fynn Recker, Martina Sherman and 23 others like this

View previous comments

Kathrin SimmerleinUnd die Bilder die ihr gemacht habt sind wahnsinnig toll geworden! Genau richtig um die Menschen nur ganz nebenbei mal zum Nachdenken anzuregen. Großes Lob an euch!2 days ago
Konstantinos GiannakitsidisHammer Arbeit bin selber größer fan aber ich finde damit du hättest es Kontrastreicher machen sollen2 days ago
Jens MuehleggSehr coole Arbeit. Keine Probleme dabei bekommen die ganzen Waffen mit zu nehmen? 🙈2 days ago
Andreas Ahrensich finde die Bilder unglaublich gut, die Atmosphäre auf diesem Bild kommt so gut rüber .. es spiegelt richtig dieses mystische Endzeitgefühl wieder, das man von dieser Stadt bzw. der Umgebung dort auf sehr vielen Bildern und in Dokus sieht. ich kann mir zwar kaum vorstellen, wie eindrucksvoll es vor Ort sein muss, du hast es wirklich sehr gut eingefangen *zieht den virtuellen Hut *2 days ago   ·  4
Eve CrescentWie aus dem spiel2 days ago   ·  1
Roli ThalerBist du zufällig schon wo drauf eingegangen wie ihr die shoots on location angegangen seid? Die fotos sehen alle so gut geplant und durchdacht aus 🙂2 days ago   ·  1
Mt EllWie im spiel sehr geil 👍👍👍🔥2 days ago   ·  1
Kanashi AtisutoGute Aussage 😀 Ihr seid einfach großartig und dem entsprechend faszinierend sind eure Zusammenarbeiten 😄❤ Ist das Bild kurz vor der Treppe, wo die Pflanzen raus wachsen (ich hoffe man weiß welches ich meine) entstanden oder sieht das Areal einfach ähnlich aus? Das Projekt hängt mir immer noch in Gedanken fest.2 days ago
Александр ШтегерEin gutes Bild lässt sich nicht planen... 😮2 days ago   ·  1
Benni HartigSehr geil Andy2 days ago   ·  1
Be LanaDeine Bilder sind generell grandios. ♡ Die Atmosphäre ist so gut eingefangen, dass ich direkt Lust auf das Spiel bekomme! 🙂2 days ago   ·  1
Foto2412..daran scheitern die meisten, man plant, man redet, man probiert es vielleicht auch und beim ersten kleinen Problem gibt man auf. Finde gut, dass du einfach dein Ding durchziehst - klasse Arbeit!2 days ago   ·  2
Sahra ShaimaSeehr cool !! 😍👌2 days ago   ·  1
Isabel KlTolles Foto und tolle Worte!2 days ago   ·  1
Annop Catsmanso how are the rules in germany for taking pictures with RIFs?2 days ago   ·  1
Daimen PapèMega geil Andy1 day ago   ·  1
Heiko OttoEinfach Nur Geil!1 day ago   ·  1

Comment on Facebook

3 days ago

Guten Morgen! Na auch schon fleißig? :D...
Ich finde die Jenny als Blut Elfe einfach hinreißend.

Ich habe mich sehr auf das Shooting mit dem Paar gefreut. Ich habe Sie vor fast zwei Jahren mal auf einem Bild gesehen (ein Model-Beauty-Bild bei einer Make-up Artistin) und mich in ihr Gesicht verguckt aber auch schnell aus den Augen verloren da ich ja nicht mehr so viel „normale“ Studio oder People Shootings mache.

Nun wie der Zufall so will war ich vor paar Wochen in einer Larp-Kostüm-Gruppe auf Facebook unterwegs, dort hat Sie ein Bild eingestellt in einem Kostüm. Volltreffer ich dachte mir nur wow wenn das nicht Schicksal ist 😀 ! Angeschrieben gegenseitiges Sympathiecheck überstanden und zum Fotos machen verabredet.
Das Sie auch noch so eine Kante als Lebenspartner hat der auch noch fotogen ist und ihr Larp-Hobby teilt macht die Sache perfekt.
... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Aurianne Black, Pascal Prinzjakowitsch and 23 others like this

View previous comments

Philipp SchultheisSehr coole Bilder die da entstanden sind! 🙂3 days ago   ·  2
Sascha ZeyHammer Bild .......😉Aber der ar.....💪..lassen wir das ist richtig gut3 days ago   ·  1
Kathi von RittermanzSie hat ein wirklich tolles, ausdrucksstarkes Gesicht! Die beiden sehen Wahnsinn aus auf den Bildern!3 days ago   ·  2
Dirk MarterSuper!3 days ago   ·  2
Peggy NaoyukiDie zwei sind wirklich total toll!3 days ago   ·  2
Manuela LangMan ich liebe deine Bilder. Ihr harmoniert immer so genial miteinander 💜🖤3 days ago   ·  2
Cr JackWie immer, erst mal Foddo machen anstelle ein Pflaster anzubieten 😀 .... tolle Aufnahme <33 days ago   ·  3
Stefanie WehpunktDas ist aber auch ein hübsches Paar!3 days ago   ·  2
Hannah GritschDie zwei sehen so toll aus 🙂3 days ago   ·  2
Silke Kiywunderschön <33 days ago   ·  2
Jared HansenIntense!3 days ago   ·  2
Kanashi AtisutoBei solchen Ergebnissen kann man sich nur noch mehr darüber freuen was die Kostüm und Cosplay Szene so für Bekanntschaften schafft 😀 Hatte dank kreativer communities auch schon so einige schicksalhafte Begegnungen und Gespräche 😄 Chey ❤3 days ago   ·  2
Captain Jack Sparrow Double NRWWooooooooooow !!!2 days ago   ·  2
Randall BradyGood work2 days ago   ·  2
Nadine KirschkernchenEinfach nur wow :O das haut mich aus den Socken! <3 <3 <31 day ago   ·  1

Comment on Facebook

3 days ago

Rollentausch?!... der Volk der Blutelfen ist schon sehr faszinierend und auch sehr sehr menschlich... und wir wissen ( mit wir meine ich uns Männer) wer die waren Herrscher sind 😉 ... Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal ... Ich habe da videos von dem Volk gesehen das wird Bilder geben 😀 ... ... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Natascha Ariana Rödler, Lisa Carina Frings and 23 others like this

Kanashi AtisutoHäng dir das doch auch auf 😉3 days ago   ·  1
Amitola Angel ChanDie Serie ist der Wahnsinn!!! ❤ ❤ ❤3 days ago   ·  2
Mina MorelliLOL die Wurzeln kenn ich doch xD3 days ago   ·  1
Lucia Schwarzgruberna geht doch. wenns auch sehr BDSM ist *gggg*3 days ago

Comment on Facebook

4 days ago

Lyse #eosandy #shooting #cosplay #cosplaygirl #ffxiv #lyse #squareenix #highkick ... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Jennifer Claus, Christian Meyer and 23 others like this

View previous comments

Susanna KnopGuten Morgen. Wow, was für Farben! Tolles Foto!4 days ago   ·  1
Colibri Soul CosplayWow, sie hat's einfach drauf 😱😍 und toll in Szene gesetzt von dir!4 days ago
Philip SenkpielWas ein Highkick! Und die Bewegung ist so wunderbar eingefangen. Ich bin ja froh, wenn ich mein Bein über meinen Bauchnabel bekomme...4 days ago
Louisa ZinnenlaufEyleen, Jessica hier das ganze Ding, es sieht halt im Vergleich zu den normal großen Beinen so seltsam aus 😅4 days ago
Bjørn Oakman...and then the fire nation attacked?!4 days ago
LineyaKünstlerische Perfektion <34 days ago
Sarah Silvana BöttcherIst schon geil, aber der Arm. 😅4 days ago
Alina BolleMehr davon !3 days ago

Comment on Facebook

4 days ago

Ich weiss nicht warum aber die "kleine" Marianne hat uns alle verzaubert. Ich mag sehr ihre Eskelle aus dem The Witcher universum.
Aber noch mehr mag ich ihren Akzent 😀
Kennt ihr noch die Werbung: "Lieber Arald... diie bier die soo schön prickelt ..." ist so ähnlich und das ist so niedlich.

FotoEdit: eosAndy
Modelle: Marianne von Atelier Lalicorne
Props: Djini (hat die Schwerter gebastelt)
Make-up: Yulia Baudewyn Makeup Artist
Hauptsächlicher & zusätzlicher Charme hinter mir: Skunk & Weasel
... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Francesco Belladonna, Lisa Carina Frings and 23 others like this

View previous comments

Atelier LalicorneWoah! Noch ein schönes Bild! Danke fürs Teilen! <3 Danke auch, dass du die Djini getaggt hast! Sie macht eine sehr schöne Arbeit 😀4 days ago   ·  4
Sebastian OttAch so, deswegen sagt sie immer "isch müss mein 'andy züm fotografieren 'aben !", die meint gar nicht das Mobiltelefon ! xD4 days ago   ·  3
Snoo PliskinSie sieht aber auch fantastisch aus! ♡ super Bild:34 days ago   ·  1
Sabrina Dressel<3 Das ist ganz großartig! (Und jaaa, sie ist einfach so eine Süße! :D)4 days ago   ·  1
DjiniTausend dank fürs verlinken meiner Seite ^-^ das bedeutet mir viel :)!4 days ago   ·  3
Vanessa HinzWas für ein Hammer shooting 😍4 days ago   ·  2
Nadine KirschkernchenWunderschön und hammer Farben :34 days ago   ·  2
May F. MinamotoOMG THAT SHOOT!!! AMAZING4 days ago   ·  1
Annika WittSie ist echt eine Hübsche! Und ich liebe ihr Eskel Outfit (ich nehm das, falls sie es nicht mehr haben möchte 😜). Und du hast sie toll in Szene gesetzt. 👍4 days ago   ·  1
Mary LammHach die Marianne <3 das ist wirklich ein wunderbares Bild! 🦉💞4 days ago   ·  1
Kanashi AtisutoKompliment an alle Beteiligten 😀 Teamwork <34 days ago   ·  1
Philipp SchultheisSehr cooles Bild! Und wahnsinnig cooles Cosplay! 🙂 freue mich, wenn du noch mehr von Marianne postest, sie sieht einfach erstklassig aus als Eskelle. 😄4 days ago   ·  1
Stephan LauRichtig toll 😍😍😍 Model: Klasse 😍😍 Foto: Super 😍😍😍4 days ago   ·  1

Comment on Facebook

5 days ago

...bevor ich mich vergangenen Shootings widme muss ich euch dieses Bild Zeigen! Das kommt bei mir auf die Wand! ( ich weiss zwar nicht auf welche aber zu not stelle ich eine neue auf )... könnt ihr mich gerade grinsen sehen? Ich freue mich so über dieses Bild... (Frauenrechtler können mal kurz wegschauen 😉 )

Bild/Edit - eosAndy
Assit - Fotograf-13
Modele/Larper- Bloodelfen
... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Pascal Diehl, Charly Baldrian and 23 others like this

View previous comments

Kiki Parmak-FischerSaucool5 days ago   ·  2
Laura Helena RubahnMeeegaaa 🙂5 days ago   ·  2
Franco KnipserIch sag mal sau geil...😉5 days ago   ·  2
Tania De Andradewow, meeeega tolles bild!! 💕5 days ago   ·  2
Samira SommerAlter Schwede 😮 <35 days ago   ·  2
Amitola Angel Chan(0////0) Mega!!! ❤ ❤ ❤ Das würde ich auch sofort an die Wand hängen <3 Wahnsinn!! Einfach nur toll!!! ❤5 days ago   ·  2
Philipp SchultheisSehr cooles Bild. Auch das Setting finde ich wahnsinnig gut, so frisch und 'unverbraucht'. I like. 😊5 days ago   ·  2
Manuela LangSehr geil..5 days ago   ·  2
Jurek GralakSehr geil!!5 days ago   ·  1
Ste van NieJaaalegggaa😍😍😍5 days ago   ·  2
Pio BlacknissWoahhhh! <35 days ago   ·  2
Ju HübnerHoly 😍5 days ago   ·  2
Skyla HeavenAndy baut neue Wände für mehr Bilder hahaha xD5 days ago   ·  4
Janine FrankMega starke Arbeit <3 Das würd eich auch sofort aufhängen wollen5 days ago   ·  3
Susanna KnopAn meiner Wand wäre auch noch Platz! Hot! 😀5 days ago   ·  2
Madeline KnaakSex pur5 days ago   ·  4
Alicia SauerWahnsinnig gut eingefangen 😍5 days ago   ·  2
Sonja FilgueiraWoW die Stimmung zwischen den beiden wurde sehr gut eingefangen.5 days ago   ·  3
Hermann ConzenMegastarkes Bild5 days ago   ·  2
Sophie RaibleYES FINALLY 😀 Ich habe mal ein Bild von ihr in einer Larp Gruppe gesehen, die Outfits sind einfach der Hammer! Hab mich schon auf eure Fotos gefreut 😊5 days ago   ·  2
Madeleine BlaschkeIch find's cool!5 days ago   ·  2
Kanashi AtisutoBitte zeigen wenn es hängt, sieht sicher super aus 😍5 days ago   ·  1
Tamsin BergerAm allerbesten (davon abgesehen das die zwei nunmal einfach toll aussehen) gefallen mir die Farbe in dem Bild, die passen so zur Stimmung, super5 days ago   ·  3
Jonathan SchultzSag mal..wie kommt dieses wahnsinnig unruhige bokeh zustande ?5 days ago   ·  1
Nina-Vienna WissingWooow das würde ich mir auch als Bild an die Wand hängen!5 days ago   ·  2

Comment on Facebook

6 days ago

Zu dem Blutelfen-Shamanen unten gehört dieses Wesen und auch wenn Sie so „Süß“ ausschaut ist Sie ein wildes und gefährliches Geschöpf dem man lieber nicht alleine im Wald begegnen sollte.
Aber ein Hingucker ist Sie schon 😉

Bild/Edit - eosAndy
Assist - Fotograf-13
Licht - Foto-Morgen
... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Pascal Diehl, Alexandra Voltaire and 23 others like this

View previous comments

Frank HammerschmidtToll!6 days ago   ·  2
Nathalie EbenerWas gibt es doch für geile Leute.6 days ago   ·  2
Lenora Gewandungen<3 Sie ist einfach eine Schönheit! Kann ich nur bestätigen 🙂6 days ago   ·  4
Alexandra VoltaireOh echt süß und schön zugleich 🙂6 days ago   ·  2
Tom NeumannOMG! Hammer!6 days ago   ·  2
Kanashi AtisutoIch bleibe beim Wow 😍6 days ago   ·  2
Lucia SchwarzgruberSCHamanen heißt das bei uns, sag ich als praktizierende SCHamanin 😂5 days ago

Comment on Facebook

6 days ago

Meine erste Bekanntschaft mit einem Blutelfen! Ich bin beeindruckt!
Es war mal wieder einer der Shootings die von vorne hin für mich mit einem wow angefangen haben und mit einem wow zu ende gingen 😀 ... Freut Euch mit mir auf die Bilder!

Danke Torsten für die Rettung und Gruß an Saskia ( irgendwann klappt es mit dem ersten Hallo 😉 )
... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Marco Schnitzler, Volodina Elena and 23 others like this

View previous comments

Fotograf-13hihi richte ich aus 😉6 days ago   ·  1
Sharon Esp6 days ago
Ela WildDie Ohren sind dir wirklich gut gelungen.. war nach dem Bild vom Set echt gespannt. Ich tue mich da immer arg schwer mit 😏6 days ago   ·  1
Kevin SpechtHolla... Respekt! Da hat aber jemand trainiert oder ist das alles Photoshop? 😉 ^^6 days ago   ·  2
Benni HartigWow.heftig gut Andy.6 days ago   ·  1
Bjørn OakmanVom LARP kenn ich die Gruppe und ich find sie schon echt klasse - ich muß dabei auch immer ein wenig an Mad Max2 denken. Als alter WoWler zucke ich halt immer etwas beim Namen - ändert aber nichts daran, daß das Konzept schon sehr rockt6 days ago   ·  3
Bianca SiglToll in Szene gesetzt 👌🏻6 days ago   ·  2
Kanashi AtisutoUnd für uns geht's mit den Bildern mit einem wow weiter 😍 Fantastisches Kostüm und Bild 😀 !6 days ago   ·  2
Amy AlldredgeWhat are these characters from? Awesome work!6 days ago   ·  1
Nicole BleckCool6 days ago   ·  2
Thalèl EtarscélBlutelfen kenn ich nur aus WoW und da gehören sie für mich iwie auch hin xD tut aber nichts zur Sache das es richtig geil aussieht :3 gefällt mir sehr gut ^^6 days ago   ·  1
Stefanie FreiningIch warte ja auf Fotos, wo die Blutelfen mal nicht voll gut aussehen. Geht das überhaupt? 😀6 days ago   ·  3
Peggy Naoyuki*_* wie heiß! Auch wenn ich zuerst beim Scrollen dachte, dass es ein Indianer ist (der auch extrem heiß wäre, hehe)6 days ago   ·  2
Linda HeiSind die selfmade oder an irgendwas angelehnt :3? Die beiden Bilder sehen so toll aus >~<!6 days ago   ·  1
Mirela KondicJust WoW!5 days ago   ·  1
Mario RamirezWir sind selfmade aber es wird für das P&P RPG Arcane Codex ein Quellenbuch zu uns/über uns erscheinen mit dem ganzen Hintergrund und der Kultur... das Buch befindet sich gerade im Layout5 days ago   ·  2
Bryan SchelstraeteAlex DUUUDE5 days ago

Comment on Facebook

7 days ago

Grüße vom Shooting... Bloodelfen in the House ... ... für mehr See Less

siehe auf Facebook

Pascal Diehl, Johanna Kellner and 23 others like this

View previous comments

Jörg MaaßViel Spaß euch (Y)7 days ago
Pierre NitschmannViel spaß euch allen!7 days ago
Samira SommerGeil! Freu mich auf die Ergebnisse7 days ago
Kim BählerOh wow was sind die cool! Bin gespannt auf das Ergebnis7 days ago
Lenora GewandungenDie Welt ist so klein! Liebe Grüße! 🙂7 days ago   ·  2
Mina IgnisWooooah! Toll!!7 days ago   ·  1
Wolfgang HerreLass mal raten, das nennst Du dann sicher Arbeit. Viel Spaß Euch.7 days ago   ·  1
Harry JerkyDie Person hinten rechts sieht irgendwie aus wie eine Frau mit Muskeln die wie ein Mann aussieht 😳 Soviel zu Muskeln sind männlich 😅 #nohate Mein Empfinden! Bin aber auf die Ergebnisse gespannt!6 days ago
Vanessa Hinz😍😍6 days ago   ·  2
Stefanie FreiningFrüher oder später landen wir alle in Witten... 😀 😛6 days ago   ·  2
Harbot Phoenixääähm ... und wo genau is jetz das Haus ???4 days ago

Comment on Facebook