logo
logo

eosAndy bei Releas Party

Ich war dabei! Die SpieleSchmiede Bethesda hat zum SpielStart von The Evil Within 2 eine Veranstaltung organisiert, bei der Gronkh (einer der bekanntesten let´s Player Deutschlands) das Spiel in einem Lifestream  "kurz" anspielt. Zur Unterstützung hat das sympathische Team um Eva, Franzi und Marcel die Sängerin Lena Meyer-Landrut  ihm an die Seite gesetzt.

Ich muss zugestehen die "kleine" Spielt besser als ich und hat auch mehr "Eier" bei dem Horror Spiel als ich :D.

Der Abend hat Super angefangen und ist auch um "pünktlich" 02:00Uhr für die Zuschauer zu enden gegangen. Es war eine super Unterhaltung bei dem die #lafamilia ( die Community) nicht zu kurz gekommen ist. Es ist so wichtig dass die Entwickler der Spiele viel Unterstützung bekommen, und das geht am besten mit kauf eines Spieles! Wenn Werbung immer so angenehm und nah am "Consumer" wäre würde ich nur Dauerwebesendungen schauen :D.

Ich habe das Spiel nun auch vor mir. Ich habe es immerhin schon installiert und das erste Level bestanden ... Ich bin aber echt am überlegen wie ich das weiter spielen soll, weil es für mich sehr sehr aufregend ist ( in meinem Alter ;) ) ... Es sieht sehr gut aus, lässt sich sehr gut spielen ... nur Alter ... es ist Horror :O ... ;) Ich mag es und kann es empfehlen!

und hier sind die Bilder von dem Abend! :

5 thoughts on “eosAndy bei Releas Party”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.