logo
logo

Unterwegs mit Kamui Cosplay

Es ist schon fast ein Jahr her (da sieht man wie viele Blogbeiträge ich eigentlich hätte machen können, wenn mir Facebook nicht viel wichtiger wäre.), als ich bei einem kurzen Tagestripp Kamui Cosplay in Nürnberg war.

Nach einem sehr kurzen Treffen bei der ComicCon 2015 in Dortmund in meinem Fotostand, hatte mich die Svetlana mal angeschrieben und gefragt ob wir mal was zusammen Shooten können. Ich habe (wie fast immer) ja gesagt. Auch hier war es mir eine Freude und Bestätigung mit einer der bekanntesten Deutschen professionellen Cosplayerin zu Arbeiten. Bin gespannt ob es zu einer Wiederholung dieses Jahr kommt.

Kamui Cosplay  in Kostüm aus dem Fallout  Universum!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert