logo
logo

Unterwegs mit Lightning & Lenora

Einmal wieder ist eosAndy gefragt worden „machen wir Bilder“? Einmal mehr konnte ich den fragenden Damen nicht wiederstehen :D . Das Thema war The Witcher ( dieses Spiel und die Charaktere draus kommen immer wieder in meinem Portfolio und es ist kein Ende in Sicht ;) ).

Lenora Costumes und Lightning haben zauberhafte und wirklich authentische Kostüme geschaffen die sich verdient haben gut in Szene gesetzt zu werden. Die Lokation suche wurde von Laura ( Lightning ) übernommen! Ein paar Tage nach der Terminfindungsphase ( die eigentlich immer die schwierigste ist bei einem Shooting mit mehreren Personen) verkündete die Gute wir shooten in Schloss Burg ( Solingen) Wow! Die Burg passt zu der Welt von Witcher bestens und alle wurden sich einig. (Angemerkt es ist nicht die günstigste Location aber eine die sich wirklich lohnt) .

 

Also sind wir an einem Dienstagabend nach Solingen auf die Burg. Es war einer der letzten warmen und sonnigen Tage was mir das Warten, auf die im Stau steckenden Modelle, angenehmer gemacht hat ;) .  Nach dem Laura und Ralf gelandet sind, wurde der alte Rittersaal als Fotokulisse eingenommen und wir haben uns dort die erste Stunde mit Lightning ausgetobt. Nicci ( Lenora) kam später dazu und wir haben uns weiter ausgetobt :D .

Die Herausforderung hierbei war es die Kostüme und Charakter deutlich dazustellen ohne die Lokation außer Acht zu lassen. Aber ich denke wir haben es gut gelöst bekommen. Ralf hat wieder ein schickes Makingof Film ( zu sehen unter den Bildern) gemacht was diese Expedition in das Witcher Universum rund macht.

Lightning Cosplay und Lenora Costumes  als Triss und Yennefer aus dem "The Witcher" Universum! Als Location diente uns - Schloss Burg

4 thoughts on “Unterwegs mit Lightning & Lenora”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.