logo
logo

eosAndy auf der Elfia 2016

Elfia – es hört sich an, wie ein Ort der Fantasy mit sich bringt, oder ein eine Geschichte aus dem Elbenland und irgendwie ist es auch alles von dem. Elfia ist ein grosses ( man sagt sogar das grösste in Europa, wobei wir Europäer neigen dazu öfter sowas zu behaupten ) Fantasy Festival in einem selbst kreierten Königreich Elfia.

Ich habe schon 1oote male davon gehört und mir jedes Jahr vorgenommen dort hinzugehen, da ich ja die Schlossgärten Arcen mittlerweile sehr gut als FotoLokation kenne. Dieses Jahr habe ich es geschafft!. Ich würde nicht enttäuscht was die Kostümpracht und Vielfallt angeht. Ich würde aber auch nicht enttäuscht was die Anzahl an Fotografen und Fotobegeisterte angeht. An jeder Ecke des großen Geländes wurde „geshootet“ was mich irgendwie gehemmt hat die Kamera zu zucken und den einen oder anderen nach einem Foto zu fragen.

Ich bin ja nicht ganz ohne Bilder Heim gefahren aber habe auch nicht so viele gemacht wie ich gedacht habe zu machen … aber auch diese warten auf die Entwicklung.

hier schon mal Bilder die ich fertig entwickelt habe und hoffe es kommen schnell welche dazu :D

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.