logo
logo

Unterwegs mit Snoo – als Triss

Auf "Snoo" aka Sofia bin ich durch ein Bild von Fotografen Kollegen aufmerksam geworden das schon paar Tage her liegt. Es war ihr Poison Ivy Cosplay dass Lucas Ambrosio fotografiert hat. Ich fand es damals schon Bäm ( heute eigentlich auch :D ). Und wie es so üblich ist, ist man sich auf irgendeiner Convention begegnet. Kurzer Smalltalk, und man hat sich ein gegenseitiges Interesse an Bilder machen verkündet :D.

Also nach Monaten Recherche und Planung ;)  ist man dann nach Düsseldorf Nordpark gefahren. 40min Später waren die Bilder im Kasten. Wie immer Unkompliziert und Locker. ... und es war nicht das letzte mal dass wir zusammen Bilder machen waren

Snoo von Team - Skunk & Weasel als Triss Merigold von Maribor aus dem Spiel The Witcher!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert