logo
logo

World of Warcraft mit Lightning

Lightning Cosplay

(Laura & Ralf) gehören zu den wenigen Menschen / Models die mich noch spontan für Shootings überreden /einspannen können ( und Sie machen es auch 🙂 ) …

Nun da ich nicht so ganz unschuldig dabei bin, da ich doch über 1 Jahr mich aktiv in die Cosplay Scene „gedrängt“ habe mache ich es wenn die Zeit es zu lässt sehr sehr gerne. Die Kostüm Kreationen von Laura und Ralf sind einfach grandios und perfekt.

Bei diesem Shooting wurde ich zu einem Wasserfall an der  belgischen Grenze eingeladen und bin mit dem guten Torsten von Fotograf-13 los um diese Bilder einzufangen.

 

 

Ich bin super zufrieden mit dieser Portfolio Erweiterung vor allem wenn man dabei weiß dass wir nur ca. 1 Stunde Zeit hatten da wir den Weg vom Auto zu der Lokation völlig überschätz haben 😀

 

Published by

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert