logo
logo

eosAndy auf der FARK 2015

Das Jahr 2015 war für mich das Cosplay Jahr… Ich bin voll eingetaucht in die Welt der Kostümbauer und Rollenspieler. Ich bin immer wieder fasziniert was alles möglich ist und vor allem wie toll sich die kreativen Macher vor der Kamera machen … Es macht einfach Spaß die Charaktere zu Porträtieren. Ich denke das Jahr 2016 wird genauso weiter gehen…

Nun im Oktober 2015 habe ich mich überreden lassen mal nach Saarland zur der FARK (Fantasie und Rollenspiel Konvent) zu fahren. Wir (Torsten von Fotograf-13 und ich) wollten wieder ein paar coole Porträts erzeugen was wir auch geschafft haben 😉 … Die Messe ist wirklich eine runde Veranstaltung und der Erlös der Veranstaltung wird zu 100% wohltätigen Zwecken gespendet (diese Jahr waren es wow 38000€ !!! ). Die nächste FARK ist im Jahr 2017 und eosAndy wird wieder Vorort sein und zusammen mit den Veranstaltern coole Fotoaktion auf die Beine stellen wollen (so ist der Plan 😀 )

aber hier sind die Bilder aus 2015 ich habe einen kleinen und kürzen Walk durch das Gelände gemacht (weiter unten auch die Porträts) :

 

 

 

und hier sind auch die Portraits die wir erstellt haben (und immer noch nicht alle Bilder fertig gemacht)

 

 

Published by

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.