logo
logo

eosAndy und Defcon Unlimited !

 

Wie sage ich immer gut sein in dem was man macht reicht nicht immer aus (das sind nähmlich so viele), man muss auch noch das Glück haben zur richtigen Zeit an richigem Ort zu sein >>>

So war es bei der Truppe um Maja und Ben.

Als ich angefangen habe mich mit Cosplayern zu beschäftigen bin ich automatisch mit vielen Fotografen aus der Scene in Kontakt getreten um nach Tipps  zu „wie“ „wo“ „wann“ zu fragen. So bin ich an den guten Torsten Dreizehnter von Fotograf-13 (frag mich nicht wie er auf den Name kommt 😀 ) geraten der Defcon und mich zusammen gebracht hat. Nun kann ich den Torsten als Freund und weiteren Fotobuddy betiteln und bin froh drüber 😉

Hier sind Bilder die wir bei unseren ersten gemeinsamen Shooting gemacht haben zum Thema StarWars 😀

„Das Team von Defcon Unlimited macht regelmäßig große Stuntshows und Walking Acts auf den nerdigsten Messen im In- und Ausland.“

…to be continued

Published by

One thought on “eosAndy und Defcon Unlimited !”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.