logo
logo

eosAndy bei STAR WARS™ Identities

Ich habe es getan…

ich habe mich nach Köln aufgemacht um die SW Ausstellung „STAR WARS™ Identities“ zu besuchen… für mich als Fan der Filme und Bücher schon fast eine Pflichtveranstaltung… Was soll man sagen wenn man vor dem echten Cheewbcca steht oder vor den originalen Kostümen von Anakin Skywalker …

Das einzige was mir wirklich aufgestossen ist ist der Preis. 24€ Zahlt man als Erwachsener und ich bin auch froh dass ich alleine dort war und nicht mit meinen Mädels denn die hätten es nicht für Wert empfunden …

ich habe euch ein Paar Bilder mitgebracht

Fazit: für Fans und SW Begeisterte sehenswert aber kein wow Effekt.

 

 

Published by

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.