logo
logo

Calvin´s Webinar für Beauty Retusche Panel

Wenn es läuft dann richtig… wer mich und meine Bilder kennt, wird hier und da erkennen, dass in vielen Arbeiten von mir jede Menge know-how von meinem fotografischen Vorbild Calvin Hollywood stecken. Ich verfolge Ihn schon ziemlich lange (6-7 Jahre ?!); war schon auf Workshops und Seminaren. Ich habe unzählige LernDVD´s und Tutorials von ihm und im Grossen und Ganzen, verdanke ich ihm mein fotografisches „Können“ im Bereich People …

weiter lesen >>>

Aber warum ich dass alles schreibe … Morgen um 20Uhr wird Calvin ein Webinar (ein Seminar im Internet) für ca. 1000 Foto-Begeisterte abhalten und er wird ein Bild von mir live bearbeiten und seinen Workflow dazu erklären …  Es macht mich so stolz,  dass mein Bild für Calvin gut genug ist, um es vor soviel Menschen zu präsentieren … Es ist für mich ein weiterer Meilenstein auf meinem Fotografen-Weg.

Hier ist das Bild um das es geht :

links „out of cam“ und rechts nach der Bearbeitung !

Hier geht es zu der offiziellen Beschreibung und dort ist auch der Raumlink zu dem Seminar http://goo.gl/avMZ1q

10923303_10152230631318039_1530958809115384461_n

Published by

One thought on “Calvin´s Webinar für Beauty Retusche Panel”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.