logo
logo

Volkstriathlon in Hückswagen mit Triteam Lifeness

20130817-AV8P3319

Das war wieder ein Samstag mit viel … sehr viel Sport, den andere getrieben haben und ich habe sie dabei fotografiert  🙂 …

Das Radevormwalder Triteam aus der Radevormwalder Lifeness Schmiede hat zum zweiten mal an dem Traditionswettkampf teilgenommen. Nachdem ich letztes Jahr durch Zufall auch Bilder von der Veranstaltung gemacht habe und diese anscheinend gefallen haben, wurde ich von der Team Chefin und Initiatorin Frauke Seidel engagiert das Unternehmen zu fotografieren 🙂

Da es sich bei dieser Sportart  um drei Disciplinen handelt, die unmittlbar nacheinander stattfinden, hat mir Max (mein Assistent) bei seinem ersten Sportevent ausgeholfen und ein paar schöne Motive eingefangen.

Es sind zusammen auch jede Menge Bilder geworden, so dass die Galerie ziemlich gross ist und das Laden ein bissel dauert 🙂 also Geduld und viel Vergnügen

–  KLICK –

Published by

2 thoughts on “Volkstriathlon in Hückswagen mit Triteam Lifeness”

  1. Hallo Andy,

    wow habe mir deine Bilder von unserem TriTeam angeschaut und möchte Dir und deinem Assistenten ein hochachtungsvolles DANKESCHÖN aussprechen.
    Das habt ihr echt Super gemacht.

    Echt Super, macht weiter so.

    Gruss Heiner

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.