logo
logo

„Auf nach Rade“ das Rennen und MBShow am Sonntag

Jacquelineals der Wecker heute Morgen um 6:30Uhr mich „vorsichtig“ zum Aufstehen aufgefordert hat, hätte ich so gerne das Ding mit einem Hammer kaputt machen können, denn die Nacht war ja kurz ( 3,5std 🙂 ) … Aber ich habe mir vorgenommen, die müden Mountainbiker abzulichten, wobei ich glaube, dass ich viel müder war wie die Jungs auf der Strecke – RESPEKT- …

vielen Dank an die Jacqueline (klasse Mädel ! Blogbild) die mich flott mit dem Quad über die gesamte Strecke geführt hat 😉

Am Nachmittag nochmal die MBShow auf dem Markt, denn wann bekommt man die Chance solche Könner vor die Linse zu bekommen… also jede Menge Bilder zum zeigen …BILDER … KLICK…

Published by

9 thoughts on “„Auf nach Rade“ das Rennen und MBShow am Sonntag”

  1. Jeder der diese Bilder von der Strecke sieht kann es bestimmt kaum glauben das das hier ist und nicht im Schwarzwald!! Wir können echt happy sein mit unserer Natur!! Und nächstes Jahr wird die Strecke noch schöner 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.