logo
logo

mit The Hongs im Studio

The Hongs – eine junge Band aus Rade die ich schon länger kennen und sehr mag, sowohl die Musik wie auch die sympathischen Jungs… !

Als ich erfuhr daß die Band eine Platte (ihre erste) aufnehmen wird war mir der Weg nach Oberhausen nicht zu weit um dort ein Paar Bilder von dem Abenteuer im Studio zu machen. BILDER

Ihre Musik beschreiben sie –  Reggea/Funk/Rock and more from Rade-Rock-City

The Hongs – das sind – Jerome Muratovic (Drums)
Pierre Richter (Synth, Vocals)
Marvin Schnell (Bass, Trumpet)
Niklas Scholz (Sax)
Birk Buttchereyt (Guitar, Vocals)

Published by

2 thoughts on “mit The Hongs im Studio”

  1. Die Bilder sind alle klasse . Trotz dem ich hätte gerne gewust wie bekommst Du das Komiks look hin … Ich glaube wir mussen uns wirklich ein mall treffen . Vielleicht verätzst Du mir deine vogehensweise 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.