logo
logo

wir haben Kätzchen :)

Jennifer (meine Jüngste) hat uns lange bearbeitet mit ihrem Wunsch nach einem Haustier… nach dem wir seit Jahren täglich die Nachbarskatze als Besucher empfangen haben und auch die Schulfreundin eine Katze bekommen hat, wurde es entschieden: wir holen uns auch eine Katze…

Es stand auch schnell fest, es soll eine Hauskatze sein und es wäre besser wenn es dann zwei sind 😕 🙂

Und dann ging es schnell … mit tatkräftiger Unterstützung einer Profikatzenmama / Katzenpatentante „Conny“ ( http://www.tjoefs.de  die zufällig auch eine gute Freundin von uns ist ) haben sich die Damen auf den Weg nach Wipperfürth ins Tierheim gemacht, um sich die dortigen Katzen anzuschauen…

…Sie sind dann mit zwei Miezen zurück gekommen.

Für einen Fotografen eine willkommene Abwechslung und nach einer Woche Bereicherung unseres Familien Lebens 🙂 (mit allen Konsequenzen)

Da ich hier einen „Foto“Blog betreibe, sind natürlich Bilder auch da! (klick auf das Bild)

Published by

2 thoughts on “wir haben Kätzchen :)”

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.